Bestellung

Bei Bettmer können Sie ganz flexibel zwischen drei komfortablen Zahlungsarten wählen. Suchen Sie sich einfach die Möglichkeit aus, die für Sie am bequemsten ist:

Rechnung

Wir schicken Ihnen Ihre Bestellung zusammen mit einer Rechnung. Bitte begleichen Sie die Rechnung ohne Skontoabzug innerhalb von 20 Tagen.

Vorauszahlung

Wir schicken Ihnen eine Rechnung im Voraus zu. Ihre Bestellung erhalten Sie, nachdem die Rechnung beglichen ist. Bitte bezahlen Sie erst, sobald Sie eine Rechnung von uns erhalten haben. Bitte begleichen Sie nicht den offenen Rechnungsbetrag mit Hilfe der Bestellbestätigungs-Email unseres Online-Shops.

Nachnahme

Wir schicken Ihnen Ihre Bestellung zu. Ihre Rechnung begleichen Sie zusammen mit dem Erhalt der Ware. Die Zahlungsart Nachnahme können Sie nur wählen, wenn Ihre Bestellung keine bedruckten Artikel enthält.


Bei allen Zahlungsarten fallen selbstverständlich keine Gebühren an. In Einzelfällen, insbesondere bei einem höheren Bestellwert, behalten wir uns vor, nur gegen Vorauskasse oder gegen Nachnahme zu liefern. Wenn Sie aus dem Ausland bestellen möchten, sprechen Sie unsere Service-Mitarbeiter bezüglich möglicher Zahlungsarten an.

Die Berechnung der Versandkosten erfolgt pro Bestellung. Wir berechnen die Versandkosten in Abhängigkeit vom Auftragswert (falls vorhanden inklusive Druckkosten):

Auftragswert Versandkosten
unter 100,00 € 8,95 €
ab 100,00 € kostenfrei

Bei besonders großvolumigen oder sperrigen Lieferungen erheben wir einen Frachtzuschlag von 20,- €.Wenn Sie eine Lieferung ins Ausland erhalten möchten, sprechen Sie unsere Service-Mitarbeiter bezüglich der anfallenden Versandkosten an.

Bitte beachten Sie auch die Hinweise in unseren AGB.

Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb folgender Lieferzeiten:

Bestellungen ohne Werbeanbringung

Alle Artikel ohne Werbeanbringung liefern wir innerhalb von zwei bis drei Werktagen.

Bestellungen mit Werbeanbringung

Alle Artikel mit Werbeanbringung liefern wir innerhalb von drei bis vier Wochen. Die bestätigte Lieferwoche ist ein voraussichtlicher Liefertermin und gilt für die Auslieferung ab Werk.

Bitte beachten Sie auch die Hinweise in unseren AGB.

Sie setzen im Rahmen Ihres Marketingmix regelmäßig Werbeartikel ein? Ihre Abteilungen, Zweigstellen oder Filialen haben dabei einen jeweils unterschiedlichen Bedarf an Werbeartikeln und wollen den Zeitpunkt einer Werbeaktion selbst bestimmen? Sie legen Wert auf höchste Produktqualität und möchten sich bei der Individualisierung Ihrer Werbeartikel stets auf die Einhaltung Ihres Corporate Designs verlassen können? Dann ist unser Full-Service genau das Richtige für Sie:

Vorteil

Individuelles Werbeartikelsortiment für Ihre Firma

Wir stellen in Zusammenarbeit mit Ihnen ein spezifisches Werbeartikelsortiment für Ihre Firma zusammen. Dabei steht nicht nur die Produktauswahl im Mittelpunkt, sondern auch die Definition der Werbeanbringung für die ausgewählten Artikel.

Vorteil

Individuelle Bestellarten

Sie definieren die Bestellarten für Ihr Werbeartikel-Firmensortiment. Dabei haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Bestellung mit personalisierten Bestellscheinen, z.B. bedruckt mit Ihrem Firmenlogo
  • Bestellung per Fax
  • Bestellung per E-Mail
  • Bestellung über einen passwortgeschützten Online-Shop, der nur für autorisierte Mitarbeiter Ihres Unternehmens zugänglich ist.
Vorteil

Kurze Lieferzeiten

Wir liefern Ihre bedruckten Werbeartikel in der Regel innerhalb von 48 Stunden an jede beliebige Adresse, die Sie uns mitteilen. Somit erhalten Sie Ihre Werbeartikel schneller als bei einer normalen Bestellung.

Vorteil

Geringe Bestellmengen

Durch unseren Full-Service haben Sie die Möglichkeit, Artikel auch unterhalb der üblichen Mindestbestellmenge zu bestellen.

Vorteil

Individuelles Abrechnungssystem

Ihre Rechnung schicken wir direkt an die bestellende Abteilung oder an eine von Ihnen bestimmte Zentralstelle. Dadurch müssen Sie nicht Ihren Jahresbedarf an Werbeartikeln im Voraus bestellen und bezahlen, sondern können auch kurzfristig je nach Bedarf eine Bestellung bei uns tätigen.

Vorteil

Wir übernehmen die Lagerverwaltung

Der Bettmer-Full-Service hilft Ihnen, Ihre Werbeausgaben deutlich zu optimieren: wir übernehmen die Lagerhaltung und die Verwaltung Ihrer Werbeartikel für Sie. Somit sparen Sie sich die Kosten für die Lagerfläche und haben keine Aufwände für das Handling und für Personal.

Haben Sie Interesse an unserem Full-Service? Dann rufen Sie gleich bei unserer gebührenfreien Service-Hotline an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

1. Wie kann ich bei Bettmer bestellen?

Sie können bei uns auf die folgenden Arten bestellen:

  • Rund um die Uhr in unserem Online-Shop oder
  • Über unsere gebührenfreie Hotline

Natürlich können Sie auch in unserem Online-Shop kostenlos einen Katalog beantragen und das Bestellformular in diesem nutzen.

2. Wie kann ich Bettmer im Online-Shop mitteilen, dass ich einen Artikel mit Werbeanbringung bestellen möchte?

Wenn Sie einen Artikel mit Werbeanbringung bestellen möchten, können Sie dies auf der entsprechenden Artikelseite in unserem Online-Shop angeben. Dort haben Sie die Möglichkeit einen Artikel mit Werbedruck oder ohne Werbedruck zu bestellen. Wenn Sie die Option „Druckinformationen jetzt erfassen“ auswählen, gelangen Sie in unseren Konfigurator. Dort können Sie alle nötigen Angaben für Ihren Werbedruck eingeben und eine Datei als Druckvorlage hochladen.

3. An wen wende ich mich bei Problemen?

Haben Sie während einer Bestellung in unserem Online-Shop oder daran anschließend Probleme oder Fragen , können Sie sich telefonisch oder per Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir werden Ihnen dann gerne schnellstmöglich weiterhelfen.